Geld verdienen als Usability Tester mit TestRitter.de

Usability-Tester sind Personen, die Programme, Webseiten und Apps im Hinblick auf ihre Benutzerfreundlichkeit bewerten. Sie prüfen verschiedene Aspekte wie die Intuitivität der Benutzeroberfläche, die Effizienz der Navigation und geben häufig Kommentare und Verbesserungsvorschläge ab. Manchmal wird ihre Interaktion mit der Software aufgezeichnet, um detaillierte Einblicke zu gewinnen. Grundvoraussetzungen für diese Tätigkeit sind Volljährigkeit und ein gewisses Maß an technischem Verständnis, wobei spezielles Fachwissen in der Regel nicht erforderlich ist. Allerdings steigen die Verdienstmöglichkeiten, wenn spezielle Qualifikationen für bestimmte Tests benötigt werden.

Wie werdet ihr Usability Tester für TestRitter und Usability.de?

Bei TestRitter und Usability.de, zwei Plattformen, die Usability-Tests vermitteln, kann man sich als Tester anmelden. Die Tester werden dann basierend auf ihren persönlichen Informationen und dem Anforderungsprofil der jeweiligen Tests ausgewählt. Die Tests können remote von zu Hause aus durchgeführt werden und umfassen oft die Bewertung von Webseiten, Apps und anderen digitalen Produkten.

Was kann man als Usability-Tester bei TestRitter verdienen?

Die Verdienstmöglichkeiten variieren je nach Plattform und Art des Tests. Im Durchschnitt können Usability-Tester zwischen 20 und 60 Euro pro Test verdienen, mit einigen Tests, die bis zu 80 Euro einbringen können. Die Dauer der Tests liegt meist zwischen 10 Minuten und einer Stunde. Es ist wichtig zu beachten, dass die Verdienstmöglichkeiten nicht immer konstant sind und von der Anzahl der verfügbaren Tests abhängen.

Warum Usability-Tester bei TestRitter werden?

Sie können ganz bequem von ihrem Sofa aus oder von ihrem Küchentisch aus Geld verdienen, indem sie lediglich ein Handy oder einen Computer sowie eine Internetverbindung benötigen. Dadurch haben sie die Möglichkeit, immer wieder bis zu 80 Euro zu verdienen. Wie das funktioniert, erfahren sie jetzt.

Mit TestRitter kann man bis zu 80 Euro immer wieder verdienen. Dazu besuchen Sie einfach die Webseite usability.de. Wir betonen, dass man dort nicht Usability-Tests kaufen muss, sondern im Gegenteil Geld verdienen kann. Diese Methode ist kaum bekannt, weil kaum jemand weiß, wie man selbst Usability-Tester werden kann. Ihre Aufgabe wäre es, Geld dafür zu bekommen, wenn sie beispielsweise auf eine Website gehen, einen Testkauf tätigen, Portale testen und dabei erklären, wie das Gefühl war, als sie diese Website getestet haben, oder sie testen einfach neue Apps, die teilweise noch gar nicht im Store verfügbar sind, um Bugs auszumerzen und so weiter. Sie können aber auch Hardware testen, wie zum Beispiel Smartphones, E-Reader und vieles mehr.

Um UsabilityTester zu werden, müssen Sie auf der Webseite von usability.de ganz nach unten scrollen und sich als Testperson anzumelden. Sie landen dann auf einer anderen Webseite, testritter.de, die dafür sorgt, dass man bei usability.de Tester werden kann und Geld dafür bekommt. Die Anmeldung ist kostenlos, und danach haben sie die Möglichkeit, die Benutzerfreundlichkeit von Apps, Websites und Software zu testen, lange bevor diese veröffentlicht werden. Sie können an Befragungen zu aktuellen Spielekonsolen teilnehmen, Apps testen und so weiter. Dies sind echte, seriöse Studien, und das Unternehmen ist in Deutschland ansässig. Für eine einzelne Testmethode und einen einzigen Auftrag können sie zwischen 25 und 80 Euro erhalten, einfach so und immer wieder. Sie klicken einfach auf „Jetzt anmelden„, wenn sie teilnehmen möchten.

Das Unternehmen testritter bzw. usability.de hat schon Aufträge und Studien für namhafte Unternehmen wie Siemens, LG, Amazon, Adidas und andere durchgeführt. Sie müssen also keine Angst haben, sich dort anzumelden. Die Daten, die sie eingeben, werden ausschließlich zur Einladung für Studien verwendet und können jederzeit gelöscht werden, wenn sie dies wünschen. Je genauer und umfassender sie ihr Profil ausfüllen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie zeitnah zu Studien eingeladen werden und Geld für die Teilnahme an einer Befragung oder einem Test erhalten. Sie betonen, dass es nicht darum geht, möglichst viele Studien mit kurzen Umfragen zu machen, sondern dass ein Test etwa eine Stunde dauern kann und sie dafür bis zu 80 Euro erhalten. Sie weisen darauf hin, dass man sich auf testritter.de anmelden und es einfach ausprobieren kann, da es nichts kostet und man in einen Pool aufgenommen wird, aus dem man immer wieder zu Studien eingeladen wird.

Insgesamt bietet die Tätigkeit als Usability-Tester eine flexible Möglichkeit, von zu Hause aus Geld zu verdienen, wobei man gleichzeitig wertvolles Feedback zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen liefert. Der Markt für Usability-Tests wächst stetig, da Unternehmen zunehmend die Bedeutung der Benutzerfreundlichkeit ihrer Produkte erkennen.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert